DL, AB, INKONTINENZ & MEHR

Für alle, die es nicht wissen :

DL bedeutet Diaper Lover und steht für Windelliebhaber

AB, auch ABY bedeutet Adult Baby und steht für ein Erwachsenes Baby

INKONTINENZ ist, wenn man das Wasserlassen nicht mehr kontrollieren kann. Es gibt auch eine Stuhl-inkontinenz, bei ihr kann man das Abführen nicht mehr kontrollieren. Meist wird dieses Wort auch als Fachbegriff für eine Blasenschwäche eingesetzt. Zu einer leichten Inkontinenz sagt man meistens Blasenschwäche. Die Inkontinenz kann unterschiedliche stärken annehmen. Man unterscheidet zwischen leichter, leicht-mittelschweren, mittelschweren, mittel-schwerer, schwerer und schwerst-Inkontinenz. Inkontinenz ist im Grunde keine eigene Krankheit, sondern eine Folgeerscheinung (Begleiterscheinung)einer anderen Krankheit. Die Ursachen für eine Inkontinenz sind unterschiedlich. Die bekannteste Form einer Inkontinenz ist die Stress-Inkontinenz. Sie kommt bei Frauen selbst in jungen Jahren vor und ensteht u.a. durch das Nachlassen der Beckenbodenmuskulatur, die u.a. mit für den Verschluß der Blase zuständig ist. Weiter ?

Ich bin ein DL, ich war aber auch schon mal für zirka einen Monat INKONTINENT. Dabei habe ich entdeckt, daß mir das Einässen Spaß macht. So bin ich jetzt wie die meisten anderen DLs und nässe auch bewußt ein.

 

Nun kannst Du noch diese Seite mit Hilfe des DPF-Linksystems bewerten.

EXCELLENT entspricht dabei im deutschen Notensystem ungefähr der Note "1-2", GOOD der Note "3", FAIR der Note "4-5" und POOR der Note "6" :

Hast Du die Seite schon "Live Rated" ? Das ganze geht mit DPF
Warum nutzt Du nicht die Chance uns mitzuteilen, was Du denkst ?

Triff Deine Entscheidung:
ACHTUNG: Mehrmalige aufeinanderfolgende Bewertungen werden gelöscht !

Deine Bewertung -->

Klicke hier, um die gesamte Hitliste der Kategorie zu sehen.